Karteninhalt wird geladen...

Gaststätte KeckEck

Fischerstraße 29, Remscheid , Nordrhein-Westfalen 42859

Kontakte

Essen Gaststätte Bar

Fischerstraße 29,
Remscheid, Nordrhein-Westfalen
42859

Anweisungen bekommen

keckeck.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Montag
03:00 pm — 11:00 pm
Dienstag
03:00 pm — 11:00 pm
Mittwoch
03:00 pm — 11:00 pm
Donnerstag
03:00 pm — 11:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Nix loos..
    Von Hasan Tümer, July 17, 2017
  • Sehr gemütlich und familiäre Atmosphäre die leute sind sehr nett und man bekommt direkt das Gefühl willkommen zu sein und ich als dartspieler hatte einen Riesen spaß ich werde auf jeden Fall noch öfter das ein oder andere Bierchen da verköstigen! Vielen dank das ihr da seid euer Freund Sascha
    Von Sascha Seidel, December 09, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Gaststätte KeckEck

Über Gaststätte KeckEck in Remscheid

Gaststätte KeckEck essen, gaststätte and bar in Remscheid, Nordrhein-Westfalen. Gaststätte KeckEck in Fischerstraße 29.

Unterhaltungen in der Nähe