Karteninhalt wird geladen...

Hotel Restaurant Eschbachtalsperre

Talsperre 1, Remscheid , Nordrhein-Westfalen 42859

Kontakte

Essen Gaststätte

Talsperre 1,
Remscheid, Nordrhein-Westfalen
42859

Anweisungen bekommen

+49 2191 9030

motel-remscheid-a1.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
07:00 am — 10:30 pm
Montag
07:00 am — 10:30 pm
Dienstag
07:00 am — 10:30 pm
Mittwoch
07:00 am — 10:30 pm
Donnerstag
07:00 am — 10:30 pm
Freitag
07:00 am — 10:30 pm
Samstag
07:00 am — 10:30 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(3.75 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Schönes Hotel mit toller Lage mit Blick auf Eschbachtalsperre Remscheid. Und viele Möglichkeiten an joggen...Fahrrad fahren...spazieren und danach leckeres Bier genießen....Viel Spaß
    Von Barbara Schurek, February 16, 2017
  • Schöne Lage, war dort auf einer Tagung und kann zum Hotel selber nicht viel sagen. Der Tagungsraum war angemessen und gut ausgestattet. Das Essen , als Buffet, war okay
    Von Normen Hermes, November 20, 2016
  • Gutes essen , freundliche und schnelle Bedienung, annehmbare preise .
    Von Michael Albrecht, October 15, 2016
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Unfassbar unfähiges Personal, sollte den kompletten Preis für eine halbe Portion Schnitzel zahlen, weil das nur "so geht". Schon fast unverschämt. Kann man nicht empfehlen, geht gar nicht,
    Von Christian Zacharias, August 30, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Hotel Restaurant Eschbachtalsperre

Über Hotel Restaurant Eschbachtalsperre in Remscheid

Hotel Restaurant Eschbachtalsperre essen and gaststätte in Remscheid, Nordrhein-Westfalen. Hotel Restaurant Eschbachtalsperre in Talsperre 1.

Unterhaltungen in der Nähe